Ashamah Head  
   
 
 
Über mich
 
  Grundlagen | Über Dietrich von Oppeln
Dietrich von Oppeln

Biographisches von Dietrich von Oppeln

Seit 1977 bin ich, wie man so sagt, »auf dem spirituellen Weg«.
Ich habe viel von der Welt gesehen, auch viel geforscht in Sachen Spiritualität, Metaphysik und Weltreligionen.
Ursprünglich bin ich Lehrer für Kunst und Deutsch, habe dieses Leben aber bald eingetauscht gegen ein Abenteuerleben und wurde selbständig Schaffender auf vielen Gebieten: besonders im Bereich Musik, Kunst, Erwachsenenbildung und als Autor.

1997 habe ich mein erstes Buch über Lemuria herausgebracht, »Lemuria, das Land des goldenen Lichts«. Danach »Die Kristallstädte von Lemuria« und einige Jahre später »LEMURIA-ASHAMAH Die Aluah-Trance-Massage aus Lemuria« zusammen mit der Ärztin Dr. Sylke Neumann, die die ASHAMAH sehr intensiv in ihre Praxis aufnahm.
Gleichzeitig entwickelte ich die ASHAMAH weiter und gab meine ersten Ausbildungsseminare. Parallel erschuf ich die Musik, die Öle und Symbolbilder. Ich wollte aus all dem eine große Einheit bilden, die einen besonders wirkungsvollen Raum der Regeneration und Heilung schafft.

In der ASHAMAH sind die Schwingungen von LEMURIA aktiv. Ich sehe die ASHAMAH aber auch immer wie eine Wesenheit, eine »Göttin«, die durch die ASHAMAH-Gebenden wirkt. So kommt es zustande, dass sowohl die Gebenden als auch die Empfangenden sich bei einer ASHAMAH-Sitzung gesegnet fühlen.

Mehr von mir gibt es auf vielen anderen Webseiten, insbesondere auch auf www.lemuria.de.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr und Dein Dietrich von Oppeln

© Dietrich von Oppeln-Bronikowski
 
 
     
 
Kontakt und Impressum